Messen

 

 

Messen sind geeignete Plattformen, um Unternehmen und ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Vor diesem Hintergrund gingen wir eine weitgehende Kooperation mit der MESKO Messe, Event & Kongress GmbH in Ulm ein. Denn wir wollen sowohl Asstellern als auch Besuchern exakt auf die jeweiligen Zielgruppen zugeschnittene Präsentationsmöglichkeiten bieten.

Die Messen werden durch Netzwerkabende für die Aussteller, Vorträge und ein unterhaltsames Rahmenprogramm zusätzlich attraktiv gemacht. Im Rahmen von Social Media Aktivitäten und redaktionellen Beiträgen über die Aussteller verlängern wir zudem die Messen virtuell über die eigentliche Veranstaltung hinaus.

Regionale Baumesse für den Landkreis Günzburg mit den Schwerpunktthemen Bauen, Renovieren, Modernisieren, Energiesparen, Wohnen und Immobilien, ergänzt um Vorträge und ein attraktives Rahmenprogramm. Zielgruppe sind Immobilienbesitzer bzw. Bau-Interessierte. Intention ist die gezielte Unterstützung regionaler Fach-Unternehmen in ihren Marketing-Aktivitäten.

Regionale Baumesse für die Stadt Krefeld mit den Schwerpunktthemen Bauen, Renovieren, Modernisieren, Energiesparen, Wohnen und Immobilien, ergänzt um Vorträge und ein attraktives Rahmenprogramm. Zielgruppe sind Immobilienbesitzer bzw. Bau-Interessierte. Intention ist die gezielte Unterstützung regionaler Fach-Unternehmen in ihren Marketing-Aktivitäten.

Eine Food-Messe in Düsseldorf mit dem Schwerpunkt auf hochwertige Limonaden. Das ausgestellte Angebot wird durch weitere hochwertige Lebensmittel ergänzt. Zielgruppe sind Feinschmecker und Käufer von Bio-Lebensmitteln. Weiter laden wir gezielt Entscheider aus dem gehobenen Lebensmittel-Einzelhandel ein.